• »Birdy« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 28.09.2016

Land: Deutschland

• Nachricht senden

1

28.09.2016, 13:00

Opel Mokka X Fahrzeugbericht

Registrierungsdatum: 29.11.2016

Land: Österreich

• Nachricht senden

2

30.11.2016, 11:26

Grüß Dich!

Ich habe mir den Bericht auch durchgelesen, obwohl ich schon in der Vergangenheit ein bisschen etwas über den Mokka X gelesen habe und schon davor sehr von dem neuen Modell überzeugt war.

Zurzeit spiele ich sogar mit dem Gedanken, ob ich mir nicht eventuell über http://www.kreditrechner-kostenlos.at einen günstigen Kredit holen soll, damit ich mir den Mokka X kaufen kann.

Gerade im Vergleich mit den anderen neuen Opel-Modellen überzeugt er mich unheimlich.

Registrierungsdatum: 01.03.2017

• Nachricht senden

3

01.03.2017, 01:14

Ich hatte den Mokka im Juli 2016 als Leihwagen und war erst skeptisch. 3 Wochen bin ich damit gefahren und muss sagen: Ein Klasse Auto, klein aber mit sehr viel Platz. Und schnell ist das Auto, richtig schnell sogar. Hat Spaß gemacht damit zu fahren und ich könnte mir durchaus vorstellen, mir diesen Flitzer zu kaufen. Was ich toll finde ist die Rückfahrkamera, daran kann man sich wirklich gewöhnen. Im Moment bin ich dabei, meinen Wagen mit einer Rückfahrkamera auszustatten, das hat mir beim Mokka wirklich sehr gefallen. Eine Übersicht über Nachrüstkameras sowie viele ausführliche Tests findet man hier.

Registrierungsdatum: 06.04.2018

• Nachricht senden

4

06.04.2018, 22:45

Für etwas mehr als 20.000 Euro bekommt man richtig viel geliefert, mir fehlt eigentlich nichts was ich in meinem Firmenwagen (5er BMW habe) Der Mokka ist schon ein geiles Auto, besonders für die Stadt perfekt.