• »p-opel« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 08.05.2016

Land: Deutschland

• Nachricht senden

1

17.05.2016, 17:50

Geschenk für Freundin gesucht..

Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach einem guten Geschenk für meine Freundin. Gutscheine gabs schon letztes Mal, Bücher und DVDs sind auch allmählich durch: Ich brauch was romantisches! Deshalb habe ich darüber nachgedacht, ihr hier ein Liebesschloss gravieren zu lassen. Ein Kumpel von mir hat neulich eins verschenkt und es kam wohl sehr gut an, allerdings habe ich doch einige Bedenken. Mir persönlich wäre so ein Geschenk zu kitschig, allerdings mag meine Freundin ja auch romantische Komödien etc.. Also wäre es für sie vielleicht doch angemessen? Was meint ihr dazu? Falls es für euch ein No-Go wäre, wäre ich immerhin ein bisschen schlauer..
Beste Grüße!

Registrierungsdatum: 23.08.2016

• Nachricht senden

2

25.08.2016, 12:31

ich finde das eine süße idee! und dann an eurer lieblingsstelle gemeinsam platzieren :)

Registrierungsdatum: 01.07.2016

• Nachricht senden

3

06.09.2016, 10:00

Oder ein Partner Tattoo?
gerade voll im Trend- siehe Rihanna und Drake!
http://de.blastingnews.com/entertainment…-001097145.html

Laiila

Stammleserin

Registrierungsdatum: 26.10.2017

• Nachricht senden

4

26.10.2017, 22:14

Hallo, ich finde diese Geschenkidee richtig süße. Alle Frauen stehen auf Romantik und süße Liebeserklärungen. Was mir noch gefällt sind Erlebnisgeschenke, zum Beispiel ein romantisches Wochenende irgendwo in der Nähe oder eben eine richtige Reise. :) Ich hatte auch vor kurzem Geburtstag und habe von meinem Freund eine Longchamp Tasche bekommen. Ich habe mich über die Tasche sehr gefreut, aber es war jetzt kein besonders romantisches Geschenk, das muss ich einfach zugeben. LG

Registrierungsdatum: 01.03.2017

• Nachricht senden

5

22.11.2017, 23:06

Miete Dir ein tolles Cabrio und lade Deine Freundin zu einem Wochenende in einem schönen Ort ein. Ich habe meine Freundin mal mit einem Cabrio von der Arbeit abgeholt und bin mit ihr zur Mosel gefahren, von dort hoch bis nach Luxemburg. Das Wetter war super, der Wagen von diesem Vermieter 1A und die Freundin total happy. Wäre das nicht eine Idee?